Ich bin 1971 in Zürich geboren und aufgewachsen. Früh hat mich Handarbeit und die Freude etwas mit den Händen zu erschaffen gepackt. So war klar, dass ich einen kreativen Beruf wählte. Ich bin gelernte Floristin und heute noch immer zu Hause aktiv. Ich lebe mit meinem Mann, meinen 4 Kindern und meinem Vater in einem kleinen Dorf in Graubünden.

Kreativität, das ist meine Leidenschaft, meine Berufung, meine Art mich auszudrücken. Ich bin neugierig und immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Das neuste Spielzeug ist ein Spinnrad. Ich bin gespannt wohin mich meine kreative Leidenschaft und Neugier noch führen wird. 

Ich freue mich, wenn Dir meine Sachen gefallen. Jederzeit darfst du mich anschreiben. Ich bin bereit auch extra Wünsche zu ermöglichen soweit es möglich ist.

Härzlichst  eure Katja